Treuer Gott (Für immer) Chord Chart (ICF Worship / O'Bros)
Treuer Gott (Für immer) Chord Chart (ICF Worship / O'Bros)
Treuer Gott (Für immer)
ICF Worship / O'Bros

Chord Chart Details

Download the PDF Chord Charts for Treuer Gott (Für immer) by ICF Worship / O'Bros, from the album Treuer Gott (Für immer).

SongID 81774
Language German
Album Treuer Gott (Für immer)
Artists ICF Worship, O'Bros
Authors Dominik Laim, Dave Kull, Tamara Fontijn, Ariena von Bergen, Luca Aprile
Publishers Integrity Music
InstrumentsGuitar, Ukelele, Piano
File TypePDF
Pages
Available Keys E

Lyrics

VERS Durch das Dunkel Durch die Fragen Ja, du führst mich Durch die Nacht Deiner Stimme Will ich folgen Ich vertraue Dir allein PRE CHORUS 1 Für immer hältst du mich Du lässt mich niemals los Ja, ich vertrau auf dich Du lässt mich niemals los CHORUS Du bist ein treuer Gott Hast mich zuerst geliebt Du bist ein treuer Gott Ich halte fest an dir Für immer 
 PRE CHORUS 2 Für immer hältst du mich Du lässt mich niemals los Ja, ich vertrau auf dich Du lässt mich niemals los BRIDGE Hoch und tief Für immer bei dir Eins steht fest Ich bleib in deiner Liebe

 RAP PART 1
Du bist ein treuer Gott
Ich halte fest an dir
Ganz egal was kommt
Ich halte fest an dir
Selbst, wenn alles zerfällt,
Dein Wort ist ein Fels

RAP PART 2
Wenn ich fall' wirst du mich tragen Du bist treu in meinem Versagen Deine Wahrheit leuchtet in Farben Gott ist treu, es steht in sein’m Namen! 
Ich geb alles in deine Hände Weil ich deine Treue für mein Leben kenne Du bist kein Hype, du bist Realität Liebe ist deine Identität Denn du bist derselbe gestern – heute – morgen Du bist gut und du wirst für mich sorgen Alles auf der Welt, es wird vergeh'n, doch Deine Liebe, sie bleibt ewig stehn Ich kann nicht mehr anders als deine Treue zu preisen Du bist der Fels auf den ich bau und du wirst für immer bleiben Du bist treu und ich kenne dich – du kämpfst für mich deshalb bekenne ich...